FahrzeugbeschriftungKundenprojektePrintdesign

Fahrzeugbeschriftung Spielwaren Bertram

By 7. Oktober 2015 No Comments

Fahrzeugbeschriftung Spielwaren BertramMeine Webdesign Kundin von Spielwaren Bertram (Wedemark/Mellendorf) beauftragte mich das firmeneigene Fahrzeug zu verschönern. Nach kurzer Vorbesprechung machte ich mich ans Werk und erstellte ein Design das zum Firmenauftritt und dem ebenfalls von ERNST MEDIA erstelltem Webdesign der Spielwaren Bertram Internetseite, passt.

Nach Erstellung des Designs wurden passende Folien ausgewählt, der weitere Ablauf besprochen und ein Termin festgelegt. An diesem holte ich das Fahrzeug, einen schwarzen Nissan Qashqai – der sehr bequem zu fahren war, ab. Nach der Beklebung des Fahrzeuges mit dem Design wurde der Qashqai anschließend wieder der Kundin, welche sich sehr über das Design und die erfolgreiche Umsetzung gefreut hat, übergeben.

Auf der Fahrer- und Beifahrerseite wurde Logo, Adresse, Telefonnummer und Internetadresse angebracht. Auf die hinteren Rückscheiben wurden Grafiken von Spielzeugen bzw. Kuscheltieren aufgebracht. Diese wurden mit spezieller Lochfolio gefertigt um den Blick von innen nach außen nicht zu stark zu beeinträchtigen und die Sicherheit beim fahren zu gewährleisten.

Wenn auch Sie an einer Fahrzeugbeschriftung interessiert sind, helfen wir Ihnen gerne mit Design und Umsetzung weiter: Fahrzeugbeschriftungen von ERNST MEDIA