ERNST MEDIAMarketing

ERNST MEDIA bei MPM Versammlung in Mellendorf

By 16. Oktober 2015 No Comments

Bei der gestrigen Versammlung von MittelPunkt Mellendorf, kurz MPM, hatte ich die Chance mich und meine ERNST MEDIA Marketinglösungen vorzustellen.
Nach Abhandlung der ersten Tagesordnungen stand „Vorstellung Herr Ernst“ auf dem Programm. In einer kurzen Ansprache konnte ich den interessierten MPM Mitgliedern meine Serviceleistungen aufzeigen, die ich mit ERNST MEDIA anbiete. Da aktuell die Vergabe der neuen Werbeschilder an der ESSO Tankstelle in Mellendorf über ERNST MEDIA verwaltet wird, stellte ich den Anwesenden auch diese Möglichkeit zur Erhöhung der regionalen Werbepräsenz, vor.

In den anschließenden Diskussionen zu weiteren Tagespunkten konnte ich ebenfalls ein paar hilfreiche Beiträge leisten. So klinkte ich mich z.B. in die Diskussion zur besseren Bewerbung der Mellendorfer und Wedemärker Einzelhandelsgeschäfte ein und führte aus, wie man durch bessere Internetpräsenzen, benutzerfreundliche Internetseiten und Responsive Webdesign die Kunden besser binden und Neukunden generieren kann.

Vielen Dank an Frau Heyna von Spielwaren Bertram (ebenfalls eine Internetpräsenz von ERNST MEDIA!) und Frau Tobschall von Schuh-Kohne für die Einladung zur MPM Versammlung – Ich komme gerne wieder!